Einfache Terminbuchung. Die Termine finden entweder in meinem Praxisraum in Hamburg Ottensen, telefonisch oder online statt.

Sexualberatung Paarberatung

Auf Wunsch biete ich zum Kennenlernen oder für Fragen ein kostenloses circa 15-minütiges Telefongespräch an, dieses lässt sich auch im Kalender buchen.

Absagen von Beratungsterminen sind 48 Stunden vor Terminbeginn kostenfrei, danach wird der volle Preis in Rechnung gestellt. Bezahlt wird per Rechnung, diese sende ich nach unserem Termin per Email zu.

Hallo Du!

Für die Kommunikation mit meinen Klient:innen habe ich mich für ein respektvolles und vertrautes DU entschieden. Sollte sich ein Siezen besser anfühlen, ist es kein Problem für mich, darauf umzusteigen.

In der Praxisgemeinschaft meiner Kolleginnen und mir heißt es: Schuhe aus. Dafür stehen leihweise Hausschuhe bereit oder Du bleibst entspannt in Socken oder Barfuß.

Friedensallee 14-16 ll 22765 Hamburg ll 1.Foyer links

Meine Praxis befindet sich mitten im schönen bunten Hamburg Ottensen.

Nur 5Min Fußläufig vom Bahnhof Altona oder mit den Buslinien 2, 16, 288 bis zur Bushaltestelle ‚Zeisehallen‘.

Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Auf meinem neutralen Praxisschild steht kein weiterer Hinweis zur Sexualberatung.

Das Gebäude der Praxis ist leider nur teilweise barrierefrei, im unteren Eingangsbereich befinden sich zwei flache Treppenstufen. Der Fahrstuhl ist sehr schmal.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner