Einfache Terminbuchung. Die Termine finden entweder in meinem Praxisraum in Hamburg Ottensen, telefonisch oder online statt. Kein passender Termin im Kalender frei? Kein Problem. Einfach eine Terminwunsch-Mail schreiben.

Sexualberatung Paarberatung

Auf Wunsch biete ich zum Kennenlernen oder für Fragen ein kostenloses circa 15-minütiges Telefongespräch an, dieses lässt sich auch im Kalender buchen.

Absagen von Beratungsterminen sind 48 Stunden vor Terminbeginn kostenfrei, danach wird der volle Preis in Rechnung gestellt. Bezahlt wird per Rechnung, diese sende ich nach unserem Termin per Email zu.

Hallo Du!

Für die Kommunikation mit meinen Klient:innen habe ich mich für ein respektvolles und vertrautes DU entschieden. Sollte sich ein Siezen besser anfühlen, ist es kein Problem für mich, darauf umzusteigen.

Beratung vs. Therapie

Der Unterschied zwischen einer Beratung und einer Therapie. Die Beratung ist keine Psychotherapie und keine Heilbehandlung und stellt auch keinen Ersatz für eine Therapie, eine Behandlung oder eine Diagnose dar. Die Beratung dient zur Unterstützung von privaten (oder beruflichen) Veränderungsprozessen zu Zwecken außerhalb der Heilkunde. Eine normale psychische und physische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. In einer Beratung arbeiten wir stärkend, also Lösungs- und Ressourcenorientiert an aktuellen Lebensthemen.

Friedensallee 14-16 ll 22765 Hamburg ll 1. Foyer links

Meine Praxis befindet sich mitten im schönen, bunten Hamburg Ottensen.

Nur 5 Min fußläufig vom Bahnhof Altona oder mit den Buslinien 2, 16, 288 bis zur Bushaltestelle ‚Zeisehallen‘. Auch ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Auf meinem neutralen Praxisschild steht kein weiterer Hinweis zur Sexualberatung.

Das Gebäude der Praxis ist leider nur teilweise barrierefrei, im unteren Eingangsbereich befinden sich zwei flache Treppenstufen. Der Fahrstuhl ist sehr schmal. Vor meiner Praxis befindet sich eine weitere flache Treppenstufe. Solltest du hier Fragen oder Bedenken haben, kontaktiere mich sehr gerne direkt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner